Presse

hochzeit3 sw                                       SAM_0695_new

Matthias Graf – Piano
Im Alter von 6 Jahren erhielt er den ersten klassischen Klavierunterricht. Angetrieben von einem leidenschaftlichen Interesse für schiefe Klänge wechselte er mit 12 Jahren zu dem Jazz-Pianisten Gabriel Bock, der ihn weitere 6 Jahre unterrichtete. Es folgten musikalische Experimente mit verschiedenen Jazzformationen, darunter das Frankfurter Jazztrio Trinnitus neben verschiedenen Theater- und Literaturprojekten. Sein Schaffen ist getragen von der Suche nach musikalischem Dialog und eigensinniger Subkultur und reicht von improvisierter Straßenmusik über Modern Jazz Kompositionen bis hin zu literarischen Spontanvertonungen.
Matthias Graf – Kontrabass

Geb. 1988, Kontrabassist mit Stimme, ein Multiinstrumentalist mit lyrisch, melodiösem Klang

Pianist in zahlreichen Jazz-Formationen, Singer Songwriter und Bassist in verschiedenen Marburger Bandprojekten. Sein Schaffen ist getragen von der Suche nach musikalischem Dialog und eigensinniger Subkultur und reicht von improvisierter Straßenmusik über Modern Jazz Kompositionen bis hin zu literarischen Spontanvertonungen.

Matthias Graf – Piano – PDF-Download

Matthias Graf – Kontrabass – PDF-Download