Trinnitus Jazz Trio

Das Trinnitus Jazz Trio wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Klangspektrum der Band erstreckt sich von Klassik über modernen Jazz bis hin zu groovigen Beats. Die drei jungen, dynamischen Musiker kombinieren die verschiedenen Stilrichtungen zu einem Mix aus Originalitäten und Ohrwürmern. Es handelt sich hierbei ausschließlich um Eigenkompositionen, die ebenso von kreativem Zusammenspiel wie von technischer Raffinesse geprägt sind. Die Musik der Drei lebt von der Kommunikation untereinander und mit dem Publikum, sodass sie vor allem Live ihre volle Wirkung entfaltet. Mit Maximilian Mörke am Kontrabass, Fabian Habicht am Schlagzeug und Matthias Graf am Piano hat das Trio eine für Jazz traditionelle Besetzung. Die Spielweise hingegen entzieht sich mitunter jeglicher Konvention.
Trinnitusplakat
Mit Trinnitus stehe ich derzeit nicht mehr auf der Bühne. Ich denke immer gerne an die vier gemeinsamen Jahre voller Experimentierfreude und Kreativität zurück, die mir so deutlich gezeigt haben, welchen Spaß es machen kann, durch Musik zu kommunizieren . Danke Jungs!
Hörproben