Audio

Solo EP – Political Preludes – 2022

Solo Album – Backstage Notes – 2021

Airvin – Impossible EP – 2018

Airvin’s Aufbruch zu neuen Ufern und einer Musik die sich nun endgültig nicht mehr festlegen will. Sinnsuche und Abenteuerreise durch Soul, Folk, Pop, Jazz und Progressive Rock und das alles in drei Songs.

Komposition: Kai Gelhard (2018)

Link zur EP

Airvin – Loki – 2017

Ein Album der leisen Töne. 12 verschiedene Charakterstücke mit maßgeschneiderten Arrangements finden hier einen besonderen Platz. Zwischen Lebensfreude und Melancholie entdeckt man Virtuoses aber auch überraschend Einfaches und einiges, das sonst vielleicht ungehört geblieben wäre.

Komposition: Kai Gelhard, Matthias Graf (2016)

Link zum Album

Trinnitus – Erste Anzeichen – 2012

Die drei Jazz Kompositionen des Trinnitus Trios sind ein spielerisches Experiment, eine Auseinandersetzung mit dem Jazz und gleichzeitig eine Expedition in den vertrauten Wohlklang europäischer Tradition.

Komposition: Matthias Graf – Piano (Maximilian Mörke – Bass, Fabian Habicht – Drums) – 2012

Link zur EP

Trinnitus – Early Sessions – 2011